Seit vielen Jahren begleiten wir den Orgellauf unserer evangelischen Schwestern und Brüder, indem wir die Kinder betreuen und für sauberes Geschirr sorgen. Das genügt uns in diesem Jahr aber nicht mehr! Wir wollen mit so vielen KjG-Mitgliedern wie möglich auch an den Start gehen und die 5-km-Strecke rocken.

Dazu haben wir uns folgendes überlegt: Ihr könnt euch nun über die KjG Friemersheim für den Lauf anmelden und wir zahlen dann für euch den Teilnehmerbeitrag. Alternativ könnt ihr auch für 5€ (was dem eigentlichen Teilnehmerbeitrag entspricht) eines von unseren T-Shirts erwerben und dann damit am Lauf teilnehmen.

Um euch anzumelden müsst ihr lediglich eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Adresse, dem Geburtsdatum und gegebenenfalls der T-Shirt-Größe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Danach braucht ihr nur noch fleißig zu trainieren und am 4. September pünktlich an der Dorfkirche sein.

Alle Infos zum Orgellauf, wie z.B. Startzeiten und die Laufstrecke, gibt es unter www.orgellauf-friemersheim.de