Liebe Kinder!
 
Bald ist Weihnachten, und was gibt es Schlimmeres, als am Tag des Heiligabend zu Hause zu sitzen und nur darauf warten zu müssen, endlich in die Kirche zu gehen und anschließend Geschenke unterm Baum vorzufinden?
Um euch die Zeit des Wartens ein wenig zu versüßen und zu verkürzen (und nebenbei die Eltern mit den Vorbereitungen für Weihnachten zu entlasten) bieten wir wie in den letzten Jahren schon die Aktion „Warten auf's Christkind“ an. Es handelt sich um ein offenes Spiel- und Bastelangebot, bei dem jeder das tun darf, was ihm am meisten Spaß macht.
 
Die Aktion findet am 24.12. im Pfarrzentrum St. Joseph (Kronprinzenstr. 32, 47229 Duisburg) statt. Wir sind von 10 – 14 Uhr dort, jedes Kind (ab 6 Jahren) kann aber kommen und gehen, wann es möchte. Die Aktion ist kostenlos, wir freuen uns aber über eine kleine Spende.
 
Allen, die wir bei der Aktion nicht sehen, wünschen wir ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Eure KjG Friemersheim