Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Zeltlager und ein Sommerlager! :)

DU hattest schon immer mal Lust ein verlängertes Wochenende mit deinen Freunden im Zelt zu schlafen, zu spielen und zu toben, abends am Lagerfeuer zu sitzen, Stockbrot zu machen oder Lieder zu singen? Dann bist DU hier genau richtig. 

Das Zeltlager findet vom 15.06.-18.06.2017 in Coesfeld statt, die kosten betragen 65€ für das komplette Wochenende!

DU hast Lust auf zwei Wochen voller ACTION? Und das ganz ohne Eltern und vielleicht sogar mit deinen Freunden? Dann bist DU HIER genau richtig! :)

Das Sommerlager findet vom 14.08.-27.08.2017 in Bühl (Baden) im Schwarzwald statt, die kosten betragen hier 320€ für zwei Wochen Spiel und Spaß, Ausflüge und vieles vieles mehr!:)

 

Falls DU mehr wissen möchtest, gibt es auf dieser Homepage in dem Bereich 'Freizeiten' mehr Infos zu beiden Lagern!

Die Anmeldungen findest du im Download-Bereich und kannst sie im vorhinein ausdrucken und zum Anmeldetag mitbringen, der am 12.02.2017 von 12:30-15:00 Uhr im Pfarrzentrum St.Joseph (Kronprinzenstr. 32 , 47229 Duisburg ) stattfindet!

Wir freuen uns wenn DU kommst und wenn es bis dahin noch Fragen gibt kannst DU uns gerne eine E-mail schreiben.

Für das Zeltlager: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für das Sommerlager: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Bis dahin eine Gute Woche! :)